Letztes Feedback

Meta





 

Zu vielen geht es zu gut. Macht mal eure Augen auf

NAZI EIN BÖSES WORT JA STIMMT. Menschen werden als Nazi beschimpft weil sie anders denken. SICH NICHT EINFACH GESCHLAGEN GEBEN, WIEDERSTAND LEISTEN. Friedliche Demonstration ist Ok sachliche Aussagen sind ok. Trotzdem Nazi. Blöde die Asylbewerber denken anders sie leisten WIEDERSTAND sie flüchten aus ihrem Land geben sich nicht geschlagen, nehmen alles auf sich um ein besseres Leben zu haben . SIND DAS JETZT AUCH ALLES NAZI S? Echt ich frage mich was ist los in unserem Land. Hilferufe an die Politik werden nicht gehört. Stattdessen werden die Menschen als dumm Nazi s pack beschimpft. AN DIE FÜHRUNG UNSERES STAATES LEUTE SPRECHT DOCH MAL DIE WAHRHEIT. Diese ständige Politik Lüge. Ihr schürt den Hass.

gedanken-gut am 30.8.15 12:30

Letzte Einträge: IST ES NOCH GERECHT , und wieder stelle ich mir ein paar fragen , LEUTE WACHT AUF , Leben und leben lassen.. , Leben und leben lassen.. , Was geht hier ab ......

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (30.8.15 13:20)
Ich denke auch das es ein Fehler ist,alle sofort als Nazi zu beschimpfen.
Ich persönlich bin auch der Meinung,das vieles falsch gemacht wird, bei Flüchtlingen, andersherum denke ich auch das es normal ist, das man jemandem der vor einem Krieg flieht Asyl bietet. Aber hier müsste man shcon anfangen zu untershcieden,wer ist Kriegsflüchtlin ,wer Wirtschaftsflüchtling . Und dannmüsste man die Flüchtlinge besser intergrieren.


Enrico / Website (2.9.17 14:12)
Sugestões de como Lucrar Moeda pela Rede mundial de computadores 2017.


João Enrico / Website (3.9.17 17:58)
Depois, mas experientes, superam essa complexidade.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen