Letztes Feedback

Meta





 

Weder rechts noch links jeder hat ein Recht auf ein menschenwürdiges leben

ES IST GENUG FÜR ALLE DA. Nur verteilt werden müsste es gerecht. Die Politik versucht uns zu entzweien einmal links einmal rechts. LEUTE EIGENTLICH WOLLEN DOCH ALLE DASSELBE. Anständig ohne Angst Leben.Man schürt den Hass auf andere.Leute die oben an der Spitze sitzen lachen uns aus. Mit Kleinigkeiten können Sie das Volk entzweien, und stopfen weiter ihre Taschen voll. Man sollte die Verantwortlichen zur Rede stellen. Kein steinewerfen oder fremdenhass wird etwas ändern. Ob links oder rechts wenn alle gemeinsam gerade aus gehen würden könnten wir etwas ändern. Kommentare sind willkommen

gedanken-gut am 30.8.15 23:54

Letzte Einträge: IST ES NOCH GERECHT , und wieder stelle ich mir ein paar fragen , LEUTE WACHT AUF , Leben und leben lassen.. , Leben und leben lassen.. , Was geht hier ab ......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen