Letztes Feedback

Meta





 

Gedanken streben weiterkommen ein Wunsch vieler...

In diesem Land steht man auf der Stelle. Ein weiterkommen so gut wie unmöglich. Vom tellerwäscher zum Millionär in diesem Land das ich nicht lache 😂. Steh auf eigenen Beinen, und man versucht mit aller Gewalt dir die Füße weg zu Reissen. Schaffen tun es nur die die genügend Vitamin B haben Beruf Sohn ZB. Ein Hilferuf an die Politik den Verantwortlichen helft dem kleinen mehr Dann geht es allen besser.Wie immer sind es meine Gedanken Dinge geschehen und veranlassen es einfach an unserem Staat zu zweifeln. Die Führung hat diese Gedanken nicht. Sie können wenn sie es selber tun würden morgen in den Supermarkt gehen und sich alles kaufen was sie wollen. Diäten was für ein makaber anmutenden Begriff. Arbeitendes Volk erhält Lohn oder Gehalt. Rentner erhalten Rente oder Pension Ob die Politiker sich darüber auch Gedanken machen? Ich glaube nicht. Ich persönlich könnte auch gut mit Diäten Leben. Habe aber meine eigene Diät nicht essen was man will sondern das was man sich leisten kann. In meinen Augen sollten mal ein paar Politiker 4 Wochen in einem normalen Haushalt Leben. Sie sollten mal sehen es gibt auch andere Menschen in diesem Land. Andere denen es schlecht geht, aber helfen das sie da oben im uberfluss Leben können.

gedanken-gut am 31.8.15 15:28

Letzte Einträge: IST ES NOCH GERECHT , und wieder stelle ich mir ein paar fragen , LEUTE WACHT AUF , Leben und leben lassen.. , Leben und leben lassen.. , Was geht hier ab ......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen