Letztes Feedback

Meta





 

IST ES NOCH GERECHT

Man oh man, ich weiß echt nicht wie es in unserem Land weitergeht. Na klar bin der Meinung alle Menschen haben dasselbe recht.Nur warum sorgt der Staat nicht dafür das es auch gerecht bleibt.Beispiel Asylbewerber bekommen Taschen Geld ok Staat zählt zusätzlich 33 Euro pro Tag für Unterkunft. Grob ganz grob gerechnet Unterkunft plus Taschengeld ca 1100 Euro für einen Asylbewerber. Habe leider keine Ahnung was einem hartz 4 Menschen zusteht, aber wenn ich es so höre glaube ich es ist weniger. Mh ist das gerecht? Bin gestern Nachmittag mal durch heidenau gefahren, war echt etwas geschockt. Im Umkreis von ca 2 km vom Asylbewerber heim standen 9 Mannschafts Wagen der Polizei mit jeweils 5 Polizisten (sind nur die, die ich gesehen habe)das sind nochmal 45 Polizisten die bezahlt werden müssen. Falls hier irgendjemand genaue zahlen hat, bitte gerne meine Gedanken berichtigen. Ich mache mir echt sorgen wie es weitergeht. Ich selber bin eigentlich am Ende, Schulden Insolvenz. Suche intensive nach Arbeit, beziehe keine Sozialleistungen. Nur wenn es so weitergeht werde ich wohl doch hartz 4 müssen. Nur zur besseren Verständnis ich war 25 Jahre selbstständig habe nie irgendwelche Sozialleistungen erhalten.Jetzt macht mich unser Staat platt. Keine Hilfe von Seiten des Staates. Mein Unternehmen ist wohl zu klein. Ich und meine Leute sind wohl nicht wichtig genug. Wenn der Staat mir das Geld geben würde was 2 Asylbewerber und 10 Polizisten uns einen Monat kosten. Könnte ich meine Firma retten und 3 Bürger hätten wieder ein sicheres Leben für die nächsten Jahre.Antwort vom Staat es tut uns leid es gibt zur Zeit keine Gelder für eine Förderung. Ja jetzt kommen die anderen und sagen was ist mit kfw und so weiter. Ehrlich habt mal 30 tausend Schulden plus 160 tausend fürs Haus. Geht zur Bank und fragt mal nach nem Kredit. WIE IMMER BIN FÜR JEDEM KOMMENTAR DANKBAR. Oder hilfreiche Ideen

gedanken-gut am 3.9.15 07:45

Letzte Einträge: und wieder stelle ich mir ein paar fragen , LEUTE WACHT AUF , Leben und leben lassen.. , Leben und leben lassen.. , Was geht hier ab ......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen