Letztes Feedback

Meta





 

SCHLUSS MIT DEN LÜGEN RECHTS LINKS ODER GERADEAUS.

LEUTE MERKT IHR NICHT DAS ES ALLES NUR GEMACHE IST Ob rechts oder links Schaut mal im inett nach lest Berichte und Kommentare Die rechten sind die bösen ja klar sehe ich ein, aber sie argumentieren fast immer sachlich Die linken sind die guten, ihre Argumente sind fast immer Beleidigungen Die linken erklären die rechten für dumm dämlich uswIhre größte und beste Forderung ist Raus aus Deutschland mit den Rechten, sie erklären die.rechten als Minderheit sie erklären die rechten gehören nicht nach Deutschland Ehrlich sind die linken da nicht rechts?

gedanken-gut am 5.9.15 07:15

Letzte Einträge: IST ES NOCH GERECHT , und wieder stelle ich mir ein paar fragen , LEUTE WACHT AUF , Leben und leben lassen.. , Leben und leben lassen.. , Was geht hier ab ......

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (5.9.15 14:09)
Danke für deinen Bwitrag, endlich mal jemand der sieht das es nicht nur schwarz und weiß gibt.Ich war letzte Woche bei einer Flüchtlingsinniative helfen Kleidung sortieren und dachte auch ich treffe da nur auf Linke Gutmenschen aber zum Glück wurde ich eines besseren belehrt, es waren viele Menschen da die hinterfragten.


(5.9.15 18:55)
VIELEN DANK FÜR DEIN KOMMENTAR. Es ist gut zu wissen das auch andere so denken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen