Letztes Feedback

Meta





 

und wieder stelle ich mir ein paar fragen

mal ganz ganz blöde .wenn ich meinen handy vertrag nicht bezahle wird er gekündigt .fazit ich kann nicht mehr telefonieren .richtig oder ?

am bahnhof münchen kommen asylanten an (fast nur männer)

sind angeblich seit über einen jahr auf der flucht .

haben alle ihr smartphone in den händen und telefonieren .

jetzt mal ehrlich ein jahr flucht ,und die bezahlen alle schön brav ihre händy verträge .?????

berechtigte zweifel sind angebracht .

 

leute ehrlich ich bin nicht rechts bin auch nicht links ,fühle mich nur verarscht .

 

desweiteren die linken ,schreien lauthals rechts raus .die rechten würden nicht in unser land passen .hääääääää sind die linken da nicht auch rechts ?

die rechten kriegen anzeigen wegen beleidigung ,der staat steht hinter den linken .

die linken dürfen beleidigen was das zeug hält .nichts passiert ??

mein vorschlag .asylpolitik gerecht machen .

abschiebung einfach gemacht .

die echten kriegsflüchtlinge können sich ausweisen oder haben irgendwelche dokumente die es belegen .ok sie dürfen bleiben sollen und müssen hilfe erhalten .

die anderen ohne papiere ohne ausweis sind doch deffenitive scharlatane verbrecher wirtschafts-flüchtlinge .desweiteren zerstören sie den ruf von echten hilfebedürftigen .

ich würde einfach was kein ausweis keine dokumente ok hier was zu essen zu trinken und nach hause mit euch .

ja sind bestimmt massig rechtschreibfehler im text .

 

kommentare sind herzlich willkommen .

leute teilt eure gedanken 

deutschland brauch menschen die nachdenken ,die sich gedanken machen .

mein eigener gedanke ist frau merkel treten sie zurück .lassen sie jemanden vom volk fürs volk an die macht .

 

gedanken-gut am 8.9.15 11:07

Letzte Einträge: IST ES NOCH GERECHT , LEUTE WACHT AUF , Leben und leben lassen.. , Leben und leben lassen.. , Was geht hier ab ......

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.9.15 12:00)
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
Oh oh oh


Renasia / Website (8.9.15 13:10)
Okay ich zahle meine Handyverträge auch nie und trotzdem funtioniert mein handy, nennt sich Prepaid karte und gibtes schon seit Jahren. Und ich zahle damit pro Monat 8€ und Tochte kommt 5-6 Mon mit 5€ hin.
Und naja die Leute hatten wohl , zumindest die meisten auch schon ein leben vor dem krieg,vielleicht hat man sich das Handy da geholt. Ein Handy ist man halt nicht auf...., das bleibt wenn man es bezahlt hat meist ne Weile danach noch erhalten.

Wie sollen sich die Kriegflüchtlinge denn mal eben ausweisen? Oft müssen sie hier erst einmal neue Papiere beantragen, und ich will nciht wissen wie oft Schlepper die papiere einkassieren.Und da liegt meiner Meinung nach auch das viel größere Problem, die Schlepper, die den Leuten Geld ohne Ende abzocken ihnen das Paradies auf Erden Versprechen und dann sagen Europa soll sehen ,wie es mit ihnen klar kommt.

Naja und ich finde wenn man schon möchte das Ausländer das Land verlassen, dann sollte man doch zumindest deutsch in Wort und Schrift beherrschen . Ich sehe nicht ein einziges Wort groß geschrieben,was ich sehr traurig finde. Denn die deutsche Sprache gehört zu Deutschland und wenn man hier lebt sollte man sie beherrschen!


(9.9.15 05:41)
Finde ich ne gute Antwort. Passt zwar nicht ganz zu deiner Einstellung, aber Ok. Ist nur schade ich würde ja wenigstens die echten Asylbewerber hier lassen. Ich bezweifle das irgendein Asylbewerber die deutsche Sprache voll und ganz beherrscht.Beim nächsten mal bitte ohne beleidigend zu werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen